Navigation überspringen Sitemap anzeigen
 Containerdienst Flott & Fair - Logo

Zuverlässiger Fahrzeugtransport in Moers und Umgebung: Containerdienst Flott & Fair ist zur Stelle

Wussten Sie, dass Sie uns nicht nur als Entsorgungsunternehmen hier in Moers und in der Umgebung von 25 km beauftragen können? Wir übernehmen auch Fahrzeugtransporte verschiedener Art. Unter anderem bieten wir die Fahrzeugüberführung an, sofern es sich um einen Kleinwagen handelt. Auch der Baumaschinentransport gehört zu unseren Leistungen.

Mit uns transportieren Sie Ihr Fahrzeug jederzeit sicher und pünktlich. Egal, ob Sie den Transport für private oder gewerbliche Zwecke benötigen – wir sind für Sie da und übernehmen die Fahrt. Dank unseres modernen Fuhrparks und der nötigen Erfahrung in Sachen Fahrzeugüberführung und Baumaschinentransport bringen wir Ihr Fahrzeug sicher an den Wunschort.

Baumaschinentransporte bis 3,2 Tonnen

Gern bringen wir die benötigten Baufahrzeuge zu ihrem Einsatzort. Sie benötigen einen Bagger zum Ausheben einer Baugrube oder zum Verlegen neuer Erdleitungen? Sofern das benötigte Baustellenfahrzeug bis 3,2 Tonnen wiegt, übernehmen wir den Transport gern. Wir bringen die nötige Erfahrung in Sachen Transport mit, sodass Sie sicher sein können, dass das gewünschte Fahrzeug wohlbehalten und pünktlich ankommt.

Neben Privatpersonen gehören auch Leasing-Gesellschaften und Autovermietungen zu unseren Kunden. Letztere lassen beispielsweise eine Fahrzeugüberführung von einem Verkäufer zum eigenen Standort durch uns vornehmen. Auch der Transport nicht mehr fahrtüchtiger Fahrzeuge gehört zu unseren Aufgaben. Diese werden in Werkstätten oder zur Entsorgung gebracht. Wir sind stets der Profi an Ihrer Seite!

Einfach einen Termin vereinbaren und Transport durchführen lassen

In Absprache mit Ihnen legen wir einen Termin für den Fahrzeugtransport fest. Dabei merken wir an dieser Stelle gern an, dass wir auch kurzfristige Transporte übernehmen können. Wir sind ausreichend flexibel und in Bezug auf Fahrzeuge und Personal gut aufgestellt.

Wir bieten damit die nötigen Ressourcen, um den gewünschten Transport sicher und wie vereinbart durchführen zu können. Ob Fahrzeugüberführung oder Baumaschinentransport, ob Transport von Unfallwagen oder noch nicht zugelassener Fahrzeuge: Wir sind mehr als nur ein Containerdienst und Entsorgungsunternehmen. Bitte kontaktieren Sie uns daher für die gewünschten Transporte!