Navigation überspringen Sitemap anzeigen
 Containerdienst Flott & Fair - Logo

Baumaterial liefern lassen: Containerdienst Flott & Fair liefert auch kurzfristig

Sie haben ein Bauprojekt, welches zeitlich perfekt geplant ist? Dann kommt es auf leistungsstarke Partner an Ihrer Seite an. Diese stellen sicher, dass gesetzte Fristen einzuhalten sind und Sie im Terminplan bleiben. Wenn Sie Ihr Baumaterial liefern lassen möchten, können Sie sich daher bei uns darauf verlassen, dass wir jederzeit pünktlich sind.

Dank unseres modernen Fuhrparks und unserer langjährigen Erfahrung sind wir Ihr Partner in Sachen Baustoff- und Schüttguttransport. Unser kleiner Lkw erreicht jede Baustelle und erweist sich auch auf den beim Bauen oftmals beengten Grundstücken als sehr wendig und agil. Sie können Ihr Baumaterial liefern lassen und das direkt an die benötigte Stelle.

Hohe Flexibilität durch großes Lieferantennetzwerk

Wir sind stolz auf unser großes Lieferantennetzwerk. Es sorgt dafür, dass wir auch unvorhergesehene Aufträge übernehmen und damit äußerst flexibel reagieren können. Sie benötigen kurzfristig Baumaterial? Durch unsere Lieferanten ist das kein Problem und wir bringen Ihnen die gewünschten Materialien binnen kürzester Zeit auf die Baustelle.

Gern liefern wir Ihnen unter anderem Rheinsand, Füllkies, Basaltschotter oder Kalkstein. Auch Mutterboden oder Pflastergranulat ist möglich. Oder benötigen Sie für den Garten Rindenmulch? Sollte ein Material bei einem Lieferanten nicht verfügbar sein, kümmern wir uns darum und holen die nötigen Lieferauskünfte bei anderen Lieferanten aus unserem Netzwerk ein.

Flott & Fair: Unser Name ist Programm

Durch uns können Sie das genannte Baumaterial liefern lassen. Fragen Sie bitte auch an, wenn Sie etwas benötigen, das oben nicht aufgezählt wurde, diese Aufzählung ist nur beispielhaft zu verstehen! Wir garantieren Ihnen die größtmögliche Planungssicherheit durch zuverlässige Einhaltung vereinbarter Termine und Lieferzeiten. Für Ihr gelungenes Bau- oder Gartenprojekt!

Natürlich können Sie durch uns nicht nur Baumaterial liefern lassen, sondern auch die Abfallentsorgung in die Hände eines professionellen Entsorgungsunternehmens hier in Moers geben. Gern erläutern wir Ihnen unsere Leistungen im Einzelnen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür einfach telefonisch oder über unser Kontaktformular!